Kontakt
x
Jan Rehwinkel
Sprechen Sie mich an!

Haben Sie Fragen an mich?
Ich stehe Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung!

Jan
Rehwinkel
Aktuelle News von ieQ für Helmut Greß Sanitär- und Heizungstechnik - Bauspenglerei – GmbH
Ihr Ansprechpartner
Jan
Rehwinkel
Jan Rehwinkel

Sie gefallen uns gut

Lassen Sie mal andere für sich sprechen

Finden Ihre Kunden Sie auch so gut?

"Perfekte Arbeit, alles ist sauber ge­blie­ben und ging rasend schnell. Die Monteure haben sich sprich­wört­lich um alles ge­küm­mert. Meine Frau und ich über­legen jetzt, die beiden zu adop­tieren." Heiner K. und seine Frau zei­gen sich sehr an­ge­tan von der Arbeit des von Ihnen beauf­trag­ten Unter­neh­mens und sind jetzt bereit für den nächsten Schritt.

Und, wie viele Adoptions­anträge sind bei Ihnen schon ein­ge­gan­gen? Sie leisten jeden Tag hervor­ra­gen­de Arbeit und be­mü­hen sich, Ihre Auftrag­geber best- und schnellst­mög­lich zufrie­den­zu­stel­len, und in den aller­meisten Fällen gelingt Ihnen das auch. Warum also werben Sie nicht mit Ihrer guten Arbeit und Ihren zu­frie­de­nen Kunden?

Dem Kommentar eines Kunden bzw. dem Zeugnis, das Ihnen ein Kunde aus­stellt, schenken Besucher im All­ge­mei­nen mehr Ver­trau­en als locken­den, blu­migen oder schmei­cheln­den Wor­ten. Um glaub­wür­dig zu bleiben, sollten Sie des­wegen durch­aus auch kri­ti­sche Be­wer­tun­gen zu­las­sen - so zei­gen Sie einem Besu­cher, dass Sie ehr­lich ar­bei­ten und sich Kri­tik auch offen stellen. Eine Reak­tion ist der Beweis dafür, dass Sie Ihren Kun­den und seine An­lie­gen ernst nehmen!

Geben Sie einem Kun­den auch online die Mög­lich­keit, Ihre Leis­tung zu be­wer­ten. Sie kön­nen jeder­zeit Kun­den­mei­nun­gen kom­men­tie­ren und ent­schei­den selbst, welche Be­wer­tun­gen Sie auf Ihrer Home­page an­zei­gen wollen.

Mehr müssen Sie nicht tun...
  • Sprechen Sie Ihren Kunden auf eine Online-Bewertung an
  • Machen Sie eine Bewertung für Ihren Kunden attraktiv, indem Sie ein kleines Dankeschön-Präsent in Aussicht stellen
  • Reagieren Sie souverän und stellen Sie sich positiver und negativer Kritik
...und das haben Sie davon
  • Glaubwürdigkeit - ein Besucher sieht, dass Sie seine Meinung und Wünsche ernst nehmen
  • Neugier - fast jeder Besucher wird wissen wollen, was andere über Sie sagen
  • Werbung - wer gute Arbeit leistet, darf sich auch gern damit schmücken!

Ähnliche Themen

Unser Online Marketing Partner

Platzhalter

Sie suchen einen verlässlichen Partner, der Ihr Online Marketing nach vorne bringt, der Sie mit Kompetenz berät, mit Qualität umsetzt und mit dem Sie professionell zusammen arbeiten können?

Jan Rehwinkel

Sprechen Sie mich an!

Haben Sie noch Fragen zu den hier vorgestellten Themen?
Ich stehe Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung!

Jan
Rehwinkel

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG